Romantisches Konzert zum Neuen Jahr

08.01.2023 um Uhr

Romantisches Konzert zum Neuen Jahr
Konzert mit dem Duo ›con emozione‹ im Saalgebäude

 

Lieder, Intermezzi und Anekdoten von und über Franz Schubert, Ludwig van Beethoven, Wolfgang Amadeus Mozart u. a.  Als Zeitgenossen werden Haydn, Mendelssohn-Bartholdy, von Dalberg mit im Programm zu finden sein, aber auch Seume, Rellstab, Goethe, Schiller, Kotzebue, Duncker u. a. werden musikalisch zu Wort kommen. Mit ihrer glockenhellen, reinen Gesangsstimme und ihrer mitreißenden Art begeistert Liane Fietzke gemeinsam mit ihrem Mann Norbert Fietzke, der perfekte Liedbegleiter, am Klavier die Konzertbesucher:innen. Es ist eine Freude, den charmanten Musikern, getreu ihrem Motto: „Klassik aus Leidenschaft“ begegnen zu können. Sie waren in den vergangenen Jahren mit den unterschiedlichsten Programmen an verschiedenen Konzertorten zu Gast und wurden immer wieder gefeiert.

Ausführende Künstler: Liane Fietzke (Sopran/Moderation), Norbert Fietzke (Piano)

 

Eintritt: 15 € | 12 €  
Anmeldung erwünscht unter: 033233 736-11 oder
Treffpunkt: Schlosskasse

barrierefrei

 

 
Foto: Karlheinz Veit
Foto: Karlheinz Veit

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Schloss Paretz

Parkring 1
14669 Ketzin/Havel

(033233) 73611

https://www.spsg.de/schloesser-gaerten/objekt/schloss-park-paretz/

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]