Drachenbasteln - Drachenfliegen, eine Initiative des GARTEN EDEN KETZIN (04.11.2018)

Am Samstag nach dem Reformationstag fand auf der Anhöhe am Wasserturm ein großes gemeinsames Drachenfliegen statt. Jeder konnte daran teilnehmen, der einen Drachen hat, noch rechtzeitig einen bastelt hat oder nur zuschauen wollte

 

Dazu gab es im Vorfeld die Möglichkeit an einer Drachenwerkstatt mitzumachen und unter Anleitung einen Drachen selbst zu basteln. Schulen, Kitas, Jugendclubs oder Kindergärten waren eingeladen an dieser Gemeinschaftsaktion mitzumachen und in ihren kreativen Gruppen Drachen zu basteln.

 

Drachenbasteln am Dienstag, 16. Oktober 2018 in der Cantina

Drachenfliegen am Samstag, 03. November 2018 Am Wasserturm

Urheberrecht:

Fotos: Susanne Weber, Wolfgang Balzer


Mehr über: Garten Eden Ketzin

 

[Alle Party-Fotos anzeigen]